Liebe Mitglieder,

seit Montag dem 02. Juni ermöglicht der Hochtaunuskreis den Vereinen wieder den Sport in den Kreissporthallen und -Anlagen, allerdings unter der Einhaltung besonderer Hygieneregeln und Maßnahmen. Wir als Verein freuen uns den uns so fehlenden Sport wieder anlaufen zu lassen zu können. Da jede Sportart ihre eigenen Bedürfnisse und Anforderungen hat, sind auch die Regeln, denen der Sport unterliegen muss unterschiedlich. Bitte informiert Euch auf der jeweiligen Abteilungsseite darüber, ob und wann und unter welchen Bedingungen Euer Sportangebot wieder startet.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund
Für den Vereinsvorstand
Jürgen Sukop

Gesamtverein - Vorstand

Vorstand der SGK Bad Homburg

Dr. Dietrich Reinking (stv. Vorsitzender), U. Reinking (AL-Turnabteilung), J. Sukop (Vorsitzender), T. Fleckenstein (AL-Fußballabteilung), M. Firinu (AL-Tischtennisabteilung), A. Brinkmann (AL-Herzsportabteilung); nicht im Bild Andreas Wokan (AL-Tanzsportabteilung)
Legetj og BrnetjTurtle