Liebe Mitglieder,

seit Montag dem 02. Juni ermöglicht der Hochtaunuskreis den Vereinen wieder den Sport in den Kreissporthallen und -Anlagen, allerdings unter der Einhaltung besonderer Hygieneregeln und Maßnahmen. Wir als Verein freuen uns den uns so fehlenden Sport wieder anlaufen zu lassen zu können. Da jede Sportart ihre eigenen Bedürfnisse und Anforderungen hat, sind auch die Regeln, denen der Sport unterliegen muss unterschiedlich. Bitte informiert Euch auf der jeweiligen Abteilungsseite darüber, ob und wann und unter welchen Bedingungen Euer Sportangebot wieder startet.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund
Für den Vereinsvorstand
Jürgen Sukop

Mutti-/Vati-Kind-Turnen

Hier lernen Kinder in Begleitung eines Elternteils innerhalb einer Gruppe von Gleichaltrigen das Umfeld Sport kennen. Sie singen und spielen, sammeln vielfältige Bewegungserfahrungen und erproben ihre Körperbeherrschung an verschiedenen Geräten.

Zielsetzung ist es auch, die Kinder an regelmäßiges Sporttreiben heranzuführen und möglichst zum lebenslang betriebenen Sport zu motivieren.

Trainingszeiten

1½ bis 3 Jahre  Mittwoch  16:00 – 17:00 Uhr  Ketteler-Francke-Schule neue Halle
3  bis 4½ Jahre  Mittwoch  15:00 – 16:00 Uhr  Ketteler-Francke-Schule neue Halle

Ansprechpartnerin: Silvia Schenk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Legetj og BrnetjTurtle