Geschäftsstelle

SGK Bad Homburg 1890 e.V.
Geschäftsstelle
Stedter Weg 60b
61350 Bad Homburg

Tel 06172-9453810
Fax 06172-9453811
geschaeftsstelle@sgk-bad-homburg.de

Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr
(der 2. und 4. Dienstag im Monat)
Donnerstag  9:00 - 12:00 Uhr

 

Liebe Mitglieder,

seit Montag dem 02. Juni ermöglicht der Hochtaunuskreis den Vereinen wieder den Sport in den Kreissporthallen und -Anlagen, allerdings unter der Einhaltung besonderer Hygieneregeln und Maßnahmen. Wir als Verein freuen uns den uns so fehlenden Sport wieder anlaufen zu lassen zu können. Da jede Sportart ihre eigenen Bedürfnisse und Anforderungen hat, sind auch die Regeln, denen der Sport unterliegen muss unterschiedlich. Bitte informiert Euch auf der jeweiligen Abteilungsseite darüber, ob und wann und unter welchen Bedingungen Euer Sportangebot wieder startet.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund
Für den Vereinsvorstand
Jürgen Sukop

Badminton

Badminton ist ein Rückschlagspiel, bei dem ein Federball mit einem Badmintonschläger so in das gegnerische Feld zurückgeschlagen werden muss, dass die gegnerische Partei (im Einzel oder Doppel) einen Fehler macht. Die SGK bietet Badminton als Freizeitsportart ohne Teilnahme an Wettkämpfen oder Ligen an. Die Gruppe besteht aus Jugendlichen und Erwachsenen mit Spaß am Spiel.

 


Für Fragen steht Ulrike Reinking unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Trainingszeiten

Donnerstag 20.00 - 21.00 Uhr GaG 5+6 ohne Trainer
Freitag 18.00 - 19.00 Uhr GaG Tribünenhalle ohne Trainer

 

Legetj og BrnetjTurtle