Liebe Mitglieder,

seit Montag dem 02. Juni ermöglicht der Hochtaunuskreis den Vereinen wieder den Sport in den Kreissporthallen und -Anlagen, allerdings unter der Einhaltung besonderer Hygieneregeln und Maßnahmen. Wir als Verein freuen uns den uns so fehlenden Sport wieder anlaufen zu lassen zu können. Da jede Sportart ihre eigenen Bedürfnisse und Anforderungen hat, sind auch die Regeln, denen der Sport unterliegen muss unterschiedlich. Bitte informiert Euch auf der jeweiligen Abteilungsseite darüber, ob und wann und unter welchen Bedingungen Euer Sportangebot wieder startet.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund
Für den Vereinsvorstand
Jürgen Sukop

Corona - Krise - aktuelle Entwicklung und Auswirkungen

Liebe Vereinsmitglieder,

leider wird uns die Corona - Krise auch weiterhin daran hindern unseren Sport in der üblichen Weise ausüben zu können.
Die Stadt Bad Homburg hat alle Bürger- und Vereinshäuser und Sporthallen zunächst bis einschließlich 03. Mai gesperrt.
Auch wenn die Schulen schrittweise für Schüler der Abschlussklassen geöffnet werden sollen, wird kein Sportunterricht stattfinden,
da die Sporthallen weiterhin gesperrt sind, was auch für unsere vereinseigene Sporthalle zutrifft.

Der Hessische Fußballverband hat die Spiele aller Ligen bis einschließlich 17. Mai abgesagt.
In welcher Art und Weise der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, hängt auch von der Öffung der Sportplätze ab, über die noch nicht entschieden wurde.

Nach wie vor gilt das Abstandsgebot und Versammlungsverbot, nach dem wir uns aus Sorge vor der Verbreitung des Virus halten müssen. 

bleibt - bleiben Sie gesund
für Ihren Vereinsvorstand
Jürgen Sukop

Legetj og BrnetjTurtle