Geschäftsstelle

SGK Bad Homburg 1890 e.V.
Geschäftsstelle
Stedter Weg 60b
61350 Bad Homburg

Tel 06172-9453810
Fax 06172-9453811
geschaeftsstelle@sgk-bad-homburg.de

Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr
(der 2. und 4. Dienstag im Monat)
Donnerstag  9:00 - 12:00 Uhr

 

Liebe Mitglieder,

seit Montag dem 02. Juni ermöglicht der Hochtaunuskreis den Vereinen wieder den Sport in den Kreissporthallen und -Anlagen, allerdings unter der Einhaltung besonderer Hygieneregeln und Maßnahmen. Wir als Verein freuen uns den uns so fehlenden Sport wieder anlaufen zu lassen zu können. Da jede Sportart ihre eigenen Bedürfnisse und Anforderungen hat, sind auch die Regeln, denen der Sport unterliegen muss unterschiedlich. Bitte informiert Euch auf der jeweiligen Abteilungsseite darüber, ob und wann und unter welchen Bedingungen Euer Sportangebot wieder startet.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund
Für den Vereinsvorstand
Jürgen Sukop

Geräte-Ausstattung für die SGK – Turnhalle

Liebe Mitglieder und Freunde der SGK Bad Homburg,

das lang ersehnte Bauprojekt der SGK strebt der Fertigstellung entgegen. Unser Bild zeigt den aktuellen Stand zum Jahresbeginn: Im Vordergrund ist die Turnhalle, dahinter die Gymnastikhalle mit Sozialtrakt zu sehen. Der Innenausbau läuft auf Hochtouren.

Für das Bauprojekt werden wir dankenswerter Weise von der Stadt Bad Homburg, vom Hochtaunuskreis und vom Land Hessen großzügig unterstützt. Das Baubudget reicht aber nicht für die insgesamt erforderliche neue Geräte-Ausstattung.

Damit wir für den Nachwuchs und den weiteren Erfolg der Turnerinnen und Turner die benötigte Ausstattung zeitnah erwerben können, würden wir uns daher über große und auch über kleine Spenden auf unser Konto bei der Frankfurter Volksbank eG (IBAN: DE81 5019 0000 6400 8651 30) sehr freuen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, stellen wir auf Wunsch auch gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Mit sportlichen Grüßen
vom Vorstand der SGK Bad Homburg

 

Legetj og BrnetjTurtle