Geschäftsstelle

SGK Bad Homburg 1890 e.V.
Geschäftsstelle
Stedter Weg 60b
61350 Bad Homburg

Tel 06172-9453810
Fax 06172-9453811
geschaeftsstelle@sgk-bad-homburg.de

Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr
(der 2. und 4. Dienstag im Monat)
Donnerstag  9:00 - 12:00 Uhr

 

Liebe Mitglieder,

seit Montag dem 02. Juni ermöglicht der Hochtaunuskreis den Vereinen wieder den Sport in den Kreissporthallen und -Anlagen, allerdings unter der Einhaltung besonderer Hygieneregeln und Maßnahmen. Wir als Verein freuen uns den uns so fehlenden Sport wieder anlaufen zu lassen zu können. Da jede Sportart ihre eigenen Bedürfnisse und Anforderungen hat, sind auch die Regeln, denen der Sport unterliegen muss unterschiedlich. Bitte informiert Euch auf der jeweiligen Abteilungsseite darüber, ob und wann und unter welchen Bedingungen Euer Sportangebot wieder startet.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund
Für den Vereinsvorstand
Jürgen Sukop

Liebes engagiertes SGK-Mitglied - wir brauchen Dich!!!

Dr. Dietrich Reinking (stv. Vorsitzender), U. Reinking (AL-Turnabteilung), J. Sukop (Vorsitzender), T. Fleckenstein (AL-Fußballabteilung), M. Firinu (AL-Tischtennisabteilung), A. Brinkmann (AL-Herzsportabteilung); nicht im Bild Andreas Wokan (AL-Tanzsportabteilung)

Wir sind das nette sympathische Team des SGK-Vorstands und wir suchen dringend ehrenamtliche Mitstreiter, damit wir unser attraktives Vereinsangebot auch weiterhin aufrechterhalten können.

An der Jahreshauptversammlung 2018 sind die Posten des Vereinskassierers, eines Schriftführers und eines stellvertretenden Vorsitzenden neu zu  besetzen.

Wir freuen uns auf Euch als sympathische engagierte Mitglieder, denen die Funktionsfähigkeit unseres Vereins am Herzen liegt.

Interessiert? Dann meldet Euch bitte bei der Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt beim ersten Vorsitzenden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch mögliche Einsatzbereiche und Aufgaben, sowie den zu erwartenden Arbeitsaufwand erläutern.

Legetj og BrnetjTurtle