Geschäftsstelle

SGK Bad Homburg 1890 e.V.
Geschäftsstelle
Stedter Weg 60b
61350 Bad Homburg

Tel 06172-9453810
Fax 06172-9453811
geschaeftsstelle@sgk-bad-homburg.de

Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr
(der 2. und 4. Dienstag im Monat)
Donnerstag  9:00 - 12:00 Uhr

 

Liebe Mitglieder,

seit Montag dem 02. Juni ermöglicht der Hochtaunuskreis den Vereinen wieder den Sport in den Kreissporthallen und -Anlagen, allerdings unter der Einhaltung besonderer Hygieneregeln und Maßnahmen. Wir als Verein freuen uns den uns so fehlenden Sport wieder anlaufen zu lassen zu können. Da jede Sportart ihre eigenen Bedürfnisse und Anforderungen hat, sind auch die Regeln, denen der Sport unterliegen muss unterschiedlich. Bitte informiert Euch auf der jeweiligen Abteilungsseite darüber, ob und wann und unter welchen Bedingungen Euer Sportangebot wieder startet.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund
Für den Vereinsvorstand
Jürgen Sukop

Das Jubiläumsjahr 2015 neigt sich dem Ende zu

 

Der Vorstand der SGK wünscht allen Mitgliedern, Übungsleitern, Trainern, Kampfrichtern, Abteilungsleitungen, Sponsoren und Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Die Zeit ist reif für einen Rückblick und ein Dank an alle Ehrenamtlichen Helfer, durch deren Einsatz und Unterstützung ein solches Festjahr erst zu einem Erfolg werden konnte.

Festschrift, Jubiläumsausstellung, Festkommers, Jubiläumsfest und Jubiläumsball waren neben den Jubiläumswettkämpfen in der Turn- und Fußballabteilung die Höhepunkte des Festjahres, das jetzt mit den Weihnachtsfeiern der Abteilungen ausklingt.

Nach den Zusagen des Hochtaunuskreises und der Stadt Bad Homburg, den geplanten Neubau einer Turnhalle an der Gesamtschule Bad Homburg zu unterstützen, sind die Vertragsverhandlungen auf einem guten Weg und können bei weiterem „guten Willen“ aller Beteiligten im kommenden Jahr zum Abschluss gebracht werden.

Der Vorstand der SGK Bad Homburg

Legetj og BrnetjTurtle